Jon Soberg

Jon Soberg ist Venture Partner bei Redstone und verbindet Redstone mit der Startup- und Investoren-Szene im Silicon Valley. Weiterhin ist er Advisor bei 8VC und aktiver Beirat bei vielen Startups weltweit.
Als VC hat Jon über 60 Investments in 5 Kontinenten durchgeführt und nahm als Partner bei Blumberg Capital über 38 Beiratsmandate wahr. Jon betreibt seinen eigenen Early-Stage Fonds.
Bevor Jon als Investor tätig wurde war er Serial Entrepreneur und operativ tätig inklusive einem IPO-Exit bei Adforce, hat Erfahrung gesammelt in der Management- und Operations-Funktion für einen großen Finanzierungsbereich bei Ditech Financial LLC.

Jon war Dozent an der Wharton School und hat einen Ingenieursabschluss am Harvey Mudd College und der Northwestern University. Er hat ebenso einen Abschluss als MBA in Entrepreneurial Management and Marketing als Palmer Scholar der Wharton School und ist geprüfter Chartered Financial Analyst.


Daniel SchönherrJon
Soberg